Logo

Coffee Fritz Konstanz

aussie coffee shop

Das Café „Coffee Fritz“ ist aus der Idee geboren, einen „Melbourne Coffeeshop“ nach Konstanz zu bringen.

Nach 9 Jahren Leben in Australien möchte ich die Erfahrungen mit dieser besonderen und ausgeprägten Cafékultur mit meiner Heimat teilen.

Australiern ist es unglaublich wichtig, qualitativ hochwertigen Kaffee genießen zu können. Das liegt u.a. an den vielen italienischen Immigranten bzw. dem hohen Anteil an Italienern in Melbourne. Hier wird Kaffee noch als „richtiges Handwerk“ ausgeübt und wertgeschätzt.

Neben typisch australischen Tassen habe ich auch auf den Rest der Einrichtung geachtet und typisch im Melbourne-Stil eingerichtet. Auch das Angebot ist typisch australisch.

Schauen Sie mal rein. Ich freue mich auf ihren Besuch!

 

Gallery